Über uns

Mobilfunk, Stahl- und Anlagenbau

Seit 2012 sind wir in den Geschäftsfeldern Mobilfunk, Stahlbau und Anlagenbau tätig. Besonders im Bereich des Mobilfunks haben wir uns im Laufe der Zeit Experten-Know-how angeeignet. Namhafte Telekommunikationsunternehmen zählen wir bereits seit Jahren zu unseren Kunden.

Unser Tätigkeitsfeld im Bereich Mobilfunk erstreckt sich über die Teilnahme an bautechnischen Begehungen, Erstellung von kompletten Einreichunterlagen, Ausführungs- und Detailplan bis zur Erstellung von Bestandsplänen. Mit unseren Partnern aus dem Bereich Tragwerksberechnung bringen wir ständig Innovationen im Mobilfunkbau auf den heimischen Markt. So entwickeln wir bei Bedarf gemeinsam mit unseren Partnern auch neue Lösungen für den Antennenbau.

Als Unternehmen zeichnen uns aber nicht nur unsere innovativen Produkte und unsere langjährige Erfahrung im Mobilfunk aus, sondern auch unsere Flexibilität und Termintreue. Unsere Geschäftspartner haben mit uns einen verlässlichen Partner, der auch höchsten Qualitätsansprüchen zu leistbaren Konditionen gerecht wird.

Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Know-how.

Geschäftszweig Mobilfunk

Auf Wunsch stellen wir Konstrukteure auch für den temporären Einsatz beim Kunden vor Ort zur Verfügung. So können vorübergehende Spitzen abgedeckt werden.

Jobbörse

Technische(r) Zeichner(in)

News

Neue Website
Diese Seite wurde erstellt von Agentur Klartext, der Werbeagentur aus Salzburg.